Billard Workshop 2016 / Rückblick

Billard Workshop 2016 / Rückblick

Zum Abschluss des Billard Workshop veranstalteten WIR ein Abschluss Turnier.

ALLE erlebten einen spannenden Nachmittag.

Zitat von Hennig Birner / Dozent und ehemaliger Billard Bundesliga Spieler …..“ nun ist es vollbracht, der Billard Workshop im FREEZE ist am Sonntag, dem 02.10.2016 mit einem Abschlussturnier erfolgreich beendet worden.

Die Durchführung des Turniers wahr sehr erfolgreich und hat allen Teilnehmern und auch mir als Turnierleiter und “Oberschiedsrichter” sehr gefallen.Es wurde sichtbar, das auch Elemente aus der vorangegangenen Trainingsserie / Anwendung und Umsetzung fanden.

Das Verhalten in Bezug auf “Fair Play” und Respekt vor der Leistung des/der anderen war verstanden worden.
Im Spiel um den 1. und 2. Platz haben alle Teilnehmer und das Personal interressiert zugeschaut! Es war eine richtig tolle Atmosphäre und große Spannung im Raum.
Die anschließende Siegerehrung mit Vergabe der Pokale, sowie der vom FREEZE gestellten 3 Gutscheinpreise für die ersten 3 Plätze rundeten das ganze Turnier ab.
Man kann sagen, dass alle mit Ihren erreichten Plätzen zufrieden waren, sich aber vorgenommen haben, beim Nächsten Mal vielleicht noch eine Schippe drauf zulegen.

stay cool….go FREEZE

Bilder der Veranstaltung