Graffiti-Aktion-Freeze

Graffiti-Aktion am Freeze:

 

Konzept des Künstlers:

„Ich möchte auf der Wand links vom Eingangsbereich den Schriftzug Freeze in Graffitischrift realisieren und den Hintergrund bunt gestalten. Die Jugendlichen können dafür am Aktionstag bei Interesse Skizzen zeichnen und wir entscheiden dann gemeinsam, welche verwendet wird. Auch beim Sprühen können die Jugendlichen helfen. Ich werde ihnen die verschiedenen Techniken beibringen“

Im Zusammenhang  mit der Jahresplanung FREEZE 2018 wurde unter Beteiligung interessierter Besucher / innen ein neuer und farbenfroher Graffitischriftzug realisiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einach schöner als eine graue Mauer 🙂

Wir danken dem Künstler Julian Gust für seine tolle Begleitung und Umsetzung des Projekts.
IMG-20180617-WA0029

 

Impressionen der Aktion: