we are there 4 U

FREEZE VIRTUELL

@ WIR sind ONLINE für EUCH @

ab dem 24.04.2020 bieten wir euch erweitertes virtuelles Angebot.
Wir halten zusammen und sind weiterhin für Euch da !!! „Trotz Corona“

Weil wir nicht im Freeze bei lecker Pizza und Cola miteinander quatschen können, haben wir uns was Cooles einfallen lassen – FREEZE VIRTUELL!
Über die Chat/Video- und Audiotelefonieplattform DISCORD können wir auf verschiedenen Channels miteinander reden, Spiele spielen, coole Kreativangebote ausgestalten und vieles mehr…
Außerdem haben wir dort, wie immer, ein offenes Ohr bei Problemen, die ihr mit uns besprechen wollt.

Das Online-Angebot findet an den regulären Öffnungstagen zwischen 17 und 20 Uhr statt.

Was ihr dafür braucht: einen Discord-Account und, falls ihr Bock habt, wieder ’ne Runde Saboteur zu spielen, einen Account auf der Webseite Boardgame Arena. Beides ist natürlich für Euch kostenlos!

Bei Discord-Link sind wir zu finden unter dem Nick freeze#7653 ; der Einladungslink zu unserem Server lautet pDXmbm3
Unser Boardgame Arena Account: freeze-heven

Wir freuen uns auf euch !!

😉

 

Euer Freeze-Team