Comicwerkstatt im FREEZE

Comicwerkstatt im FREEZE

Zu dem Überthema „ Meine Stadt“ werden in einzelnen Einrichtungen Comicstrips entstehen.

Tolle Veranstaltung! Es gibt zudem für die Teilnehmer*innen jeden Tag leckeres Essen ( Pizza &Co.), Snacks und Getränke und gute Stimmung. Also gebt Euch einen Ruck und kommt mit Freunden vorbei. 🙂 

FREEZE in Kooperation mit Andrea Rings  http://www.andrearings.de

More INFO:

Du stehst auf Comics? Dann bist Du hier richtig:

Storyboard, Scribbles und Sprechblasen, all das kannst du hier lernen – und dann auch veröffentlichen.

Mit unterschiedlichen Techniken gestalten wir hier unsere eigenen Comics. Angeleitet von echten Comic-Profis lernt ihr hier eure eigenen Comicstrips zu gestalten.

Und das ist noch nicht alles: Eure Comics werden in einem gemeinsamen Buch veröffentlicht! Das Buch kann später in der Bibliothek Witten ausgeliehen werden.

FREEZE supports #Kulturbonbons
Ein Projekt der @stadt_witten_/Jugendkulturarbeit

Anmeldung direkt im Jugendzentrum FREEZE ist notwendig.
Bitte meldet euch auch spontan vor Ort, ruft uns an oder schickt uns eine E-Mail. Ansprechpartner ist das Team FREEZE.

Wichtig:
Info. zu den aktuellen und beim Besuch des FREEZE einzuhaltenden Corona – bzw. Hygienemaßnahmen  erhaltet ihr vom Team vor Ort .