Musik machen im FREEZE

Musik machen im FREEZE

Aufgrund der großen Nachfrage bietet das FREEZE jeden 2. Sonntag, von 15.30 – 17.30, einen Offenen Music ~ Gitarren ~ Workshop an. Jeder Musikinteressierte ist eingeladen. Ohne großen Druck und in lockerer Atmosphäre wollen wir gemeinsam das Gitarren Akkordspiel, Begleitung (Solieren, Melodie, Rhythmik) kennenlernen bzw. vertiefen.
Viele Songs und Klassiker können schon mit wenigen, recht einfachen Akkorden gespielt werden. Der Rest kommt nach und nach…

Eingeladen sind Anfänger, wie Fortgeschrittene. Es geht uns darum, voneinander zu Lernen. Willkommen sind auch Keyboarder. Es stehen ein Keyboards bereit.

„Angeleitet“ wird der Workshop von einem Mitarbeiter des FREEZE der langjährige Erfahrungen im Unterrichten hat. Also, schaut vorbei, oder hört doch einfach ein bisschen rein. Es geht uns nicht um starren Frontal Musikschulunterricht, sondern um Spaß an der Sache. Einer der beste Weg in die Welt des Musizieren…..:-)